Unser Caterer: Groth Catering GmbH & Co. KG

Unser Caterer ab dem Schuljahr 2022-23:
Firma GROTH CATERING GmbH & Co. KG.

Am Bruch 6
59510 Lippetal-Hovestadt
www.groth-catering.de

Essensbestellung

Sie haben die Möglichkeit über unser Online-Menübestellsystem Ihre Speisen bequem von Zuhause oder auch über das Smartphone zu bestellen. Zu unserer Auswahl zählen ein fleischhaltiges und ein vegetarisches Gericht sowie Salate und Desserts. Allergene in unseren Speisen sind jeweils im Menü dargestellt.

Mit unserem Menübestellsystem verpflichten Sie sich nicht zu einer Essensteilnahme über einen bestimmten Zeitraum. Wir bieten Ihnen hingegen eine Option, Ihr Kind mit einem schmackhaften Mittagessen gesund zu ernähren.

Um an der Mittagsverpflegung teilnehmen zu können, ist eine Registrierung bei uns notwendig. Registrieren können Sie sich zur Mittagsverpflegung unter www.gc-bestellung.de. Für eine Neuregistrierung wählen Sie das Feld „Registrieren“ aus. Dort finden Sie das für Registrierung notwendige Formular. Bitte füllen Sie dieses Formular sorgfältig aus.

Beachten Sie, dass alle Registrierungen vor Freischaltung von uns auf Vollständigkeit geprüft werden. Sie erhalten nach der Bearbeitung durch uns eine Kundennummer. Mit dieser Kundennummer und mit dem von Ihnen gewählten Passwort können Sie sich auf den Speiseplan einloggen.
Auf Wunsch können Sie Ihr Kundenkonto bei uns auch als Guthabenkonto führen lassen. Bitte, sprechen Sie uns ggf. darauf an.

Kosten und Sonstiges

• Ein Essen kostet 4,80 Euro.
  • Für die Verwaltungsarbeiten berechnet GROTH CATERING eine monatliche Gebühr von € ¬ 2,40.
  • Wir verrechnen Leistungen aus dem Bildungs- und Teilhabepaket direkt mit dem Leistungstäger. (0,00 €‚¬ Eigenanteil)
  • Entsprechende Kostenzusagen des Leistungsträgers senden Sie bitte direkt an uns.
  • Die Abrechnung erhalten Sie jeweils per Email am Monatsende und der Rechnungsausgleich erfolgt durch Banklastschrift.
  • Essensbestellungen bequem verwalten:
    - APP für Android-Geräte im Google-play Store. Suchbegriff Mein Menü Groth Catering
    - APP für iOS Geräte im Apple-Store. Suchbegriff Mein Menü Groth Catering
  • Essenbestellungen bzw. Abbestellungen über das Onlinesystem bis 12.00 Uhr des Vortages bzw. Freitag für Montag bis 12.00 Uhr.
  • Weitere Informationen und die AGB finden Sie auf unserer Homepage www.groth-catering.de .

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter Tel. 02923-980580 oder per Email zur Verfügung.