SGE-Fanshop
Nach ihrem eineinhalbjährigen Referendariat haben wir uns in der vergangenen Woche von zwei unserer drei Referendar:innen verabschiedet.
In den vergangenen anderthalb Jahren haben sie unser Kollegium bereichert, vielfältige Erfahrungen gesammelt und mit Engagement den Schulalltag mitgestaltet.
Bei der Verabschiedung im Lehrerzimmer gratulierten Schulleiter Herr Grothe und Ausbildungsbeauftragter Herr Lamkemeyer stellvertretend für das gesamte Kollegium und fanden passende Worte zum Abschluss.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir nun Frau Dr. Peters-Behrens und Herrn Giesler und wünschen ihnen für ihren weiteren beruflichen Weg sowie für ihre persönliche Zukunft alles erdenklich Gute.
Herr Düser hingegen wird seine Tätigkeit bei uns mit den Fächern Physik und Informatik fortsetzen. Darüber freuen wir uns sehr und blicken gespannt auf die weitere gemeinsame Zeit.
Für die Zukunft wünschen wir allen viel Erfolg, Freude und spannende neue Erfahrungen.