SGE-Fanshop
Auch in diesem Jahr fand wieder das zweitägige Badmintonturnier der Jahrgangsstufen 7 bis Q1 in der Ballsporthalle statt.
An zwei Tagen konnten in den jeweiligen Wettkampfklassen die Sieger:innen unseres von der Q1 organisierten Badmintonturniers ermittelt werden. In vielen spannenden Matches standen sich die Schüler:innen der Jahrgangsstufen 7 bis 9 sowie der Klassen 10 und die Oberstufe gegenüber.
Unsere Schüler:innen boten spannende Spiele dar!
Sieger:innen der beiden Turniere sind:
Turnier Jahrgangsstufe 7-9
Mädchen Doppel
1. Lara und Victoria
2. Nika und Diana
3. Merle und Diana
Jungen Doppel
1. Ole und Marcel
2. Mats und Alex
3. Philipp und Fabian
Mädchen Einzel
1. Kim
2. Aylin
3. Lara
Jungen Einzel
1. Philipp
2. Leo
3. Moritz
Turnier Jahrgangsstufe 10-Q1
Mädchen Doppel
1. Lara und Marlene
2. Kira und Lena
3. Anna-Sophie und Greta
Jungen Doppel
1. Marlon und Ole
2. Jannik und Philipp
3. Paul und Tom
Mädchen Einzel
1. Anni
2. Lara
3. Marlene
Jungen Einzel
1. Marlon
2. Jannik
3. Tom
Herzlichen Glückwunsch zu euren sportlichen Leistungen.